TuS Meersburg - Abteilung Turnen

Ü-300 und Ü-200 Volleyball - Freizeit - Turniere

Seit mehreren Jahren erfreuen sich die beiden Freizeitturniere für die etwas älteren Volleyballer einer großen Beliebtheit

Typischerweise Mitte April organisiert die Abteilung Turnen zwei Freizeit-Volleyball-Turniere an einem Wochenende.

Am Samstag findet das Ü-300 Turnier (d.h. mindestens 300 Lebensjahre müssen auf dem Spielfeld stehen) statt. Es starten maximal 9 Teams.

Am Sonntag findet dann das traditionelle Ü-200 Turnier statt, bei dem ihr mindestens 200 Jahre auf's Spielfeld bringen müsst. Hier wird mit 12 Mannschaften gespielt.

Die Einladungen werden Anfang / Mitte Januar verschickt. Die erfahrenen Teams melden sich meist sehr schnell an, sodass die begrenzten Startplätze sehr schnell ausgebucht sind.

Weitere Informationen und den aktuellen Termin findet ihr unter Termine.