Nachdem die Beiträge seit 2017 stabil waren, gibt es ab Januar 2024 eine moderate Anpassung der Beiträge:
-   85 Euro pro Kalenderjahr für Erwachsene (bisher 80 Euro)
-   80 Euro pro Kalenderjahr für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Ausbildung     (bisher 75 Euro)
- 170 Euro pro Kalenderjahr für Familien (gemeinsamer Haushalt) (bisher 160 Euro)

Die Mitgliedschaft in der Abteilung Turnen berechtigt auch zur Teilnahme an Trainingseinheiten in den anderen Abteilungen des TuS Meersburg (Leichtathletik, Fußball).

- der Beitrag für eine passive Mitgliedschaft beträgt ab Januar 2024:  20 Euro (bisher 15 Euro).

Sonderbeiträge fallen an:

- für die Teilnahme am Zirkus Meerolino (Vereinbarung),
- für die Teilnahme bei Taekwon-Do (Vereinbarung),
- für das Training in der Rhythmischen Sportgymnastik (Vereinbarung) (Wettkampftraining).

Für die Kursangebote fallen unter Umständen zusätzliche Gebühren (auch für Mitglieder) an.

Downlink des Anmeldeformulars

Das vollständig ausgefüllte Formular können Sie bei jedem Übungsleiter abgeben oder als PDF an: mail@tus-meersburg.de senden.