Spargelbären beim Ü-300 Turnier erfolgreich

Beim diesjährigen Ü-300 Freizeit-Turnier holten sich die Spargelbären aus Rheinfelden nach 2013, 2014 und 2018 zum vierten Mal den Sieg. Im Vorrundenspiel gab es noch ein Unentschieden gegen die Mannschaft "Agi-Tourer" aus Stetten bei Stuttgart. Im Finale gab es einen hartumkämpften, aber am Ende doch sicheren 2:0 Sieg gegen das Team aus Stetten. Die weiteren Platzierungen:

1. Spargelbären Rheinfelden
2. Agi-Tourer Stetten/Stuttgart
3. TSV Ellhofen
4.. DJK Grufties aus Singen
5. V-Team aus Radolfzell
6. TV Allmannsdorf
7. Schmetterlinge aus Ludwigshafen
8. Pfalzgang aus Queidersbach/Pfalz

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause waren alle Mannschaften glücklich wieder einmal ein unbeschwertes Freizeit-Turnier spielen zu können. Die Atmosphäre und Stimmung war, auch dank der guten Verpflegung, gut. Ein Dank an alle Helfer und Kuchenspender. Ohne euch würde es dieses Turnier in dieser Form nicht geben. Danke.